20.01.2022
+++ THE CAMPFIRE CAMARADERIE BEIM HUSUM HARBOUR +++
Nach der tollen Tour im Herbst 2022 war klar, dass es mit der Campfire Camaraderie weitergeht. Unser erster Stop 2023 ist das wundervolle Husum Harbour Festival im Speicher Husum. Tickets gibt es ab sofort unter anderem hier zu kaufen. Wir freuen uns riesig auf euch! 

01.09.2022
+++ AUFRUF! +++

Die Campfire Camaraderie geht im Herbst auf Tour und sucht dich um für uns den Abend zu eröffnen? Wenn du Lust hast, eine Show mit uns zu spielen, dann melde dich unter: booking@campfirecamaraderie.de. 

Wenn du jemanden kennst, der toll zu uns passen würde, dann verlinkt die Person oder Band in den Kommentaren. Denn Auswahlprozess für uns zu erleichtern wäre es toll, wenn sich nur die Künstler:innen selbst bei uns melden, sollten sie Interesse haben. 

Einsendeschluss ist der 09.09.2022.

Alle Details besprechen wir dann mit den Künstler:innen direkt. 

Warum machen wir das? Weil wir uns als Musiker:innenkollektiv versteht, dass einfach Lust hat, viele neue Künstler:innen kennenzulernen und im Rahmen der Tour mit möglichst vielen Menschen die Bühne zu teilen! 

Hier nochmal unsere Tourtermine: 

09.10. Langenberg
10.10. Hamburg
11.10. Düsseldorf
12.10. Kassel
13.10. Frankfurt
14.10. Hof
15.10. Graz

Alle Infos über die Camaraderie findest du unter www.campfirecamaraderie.de oder auf unserem Instagram Kanal www.instagram.com/thecampfirecamaraderie. ​​​​​​​